Über uns

Weihnachtsbäume & Jungpflanzen seit über 40 Jahren

Weihnachtsbaeume-Bopp_008

Historie

Die Firma wurde 1980 von Roland Bopp gegründet. Anfangs lag der Fokus auf der Baumschule. Durch die Liebe zur Natur und das Detail wuchs die Firma bis heute kontinuierlich an. Aus dem ursprünglich kleinen Ackerland wurde einer der größten Weihnachtsbaum-Produktionsbetriebe der Region. Heute führt das Unternehmen mit ihm zusammen sein Schwiegersohn Sebastian Fertig.

Team

Die familiengeführte Firma besteht seit Jahrzehnten weitgehend aus den gleichen Mitrbeitern.

_0000_Fuhr und Maschinenpark

Fuhr- und Maschinenpark

Unser Unternehmen verfügt über einen modernen Fuhr- und Maschinenpark. Vom Satelitengestützten Traktor, über verschiedene Weihnachtsbaum-Pflegemaschinen, bis zur Auslieferungsflotte, bestehend aus 3 LKW, steht für eine termingerechte Lieferung alles zur Verfügung.

Philosophie

Wir sind bestrebt für unsere Kunden im Einklang mit der Natur, unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit für folgende Generationen die bestmögliche Qualität zu erzeugen.

Weihnachtsbaeume-Bopp_063

Hol Dir Deinen Weihnachtsbaum!